Zitat:
Original von Swifty
[...]
Das is auch so ein Problem hier, die Mods rasten zu schnell aus. :rolleys: (me included )
|
Manche User aber auch!
@Big Mama: Wegen der 'Rebellion' wollte ich gestern nichts sagen, weil ich sonst etwas ausgetickt wäre beim Schreiben (bin nunmal Choleriker)
Meine Meinung dazu kommt jetzt:
Ich finde es etwas lächerlich. Du hast gemault, weil Verni den Schwanz einzieht und seine Kritik zurückzieht, das kann ich nachvollziehen, das ist ok.
Als er gesagt hat, dass seine Kritik nur eine Lüge war, hast du gesagt, dass deine Kritik ernst gemeint war.
Startest du jedesmal, wenn du was zu kritisieren hast ne Rebellion an?
Die Rebellion ist das Lächerliche an der ganzen Sache, nicht die Kritik! (Ist vielleicht der kleine Che in dir ausgebrochen, der komischerweise Nike trägt :rolleys: )
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.
Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!