Zitat:
Original von Babo
macht es so wie ich. Ich mach bei jedem rulebreaker der z.b. gleich am anfang kommt und meine base angreift alt f4 dann bekommt er nen verbindungsabbruch! hab zwar deswegen schon einige aber warum soll ich zusehen wie er meine base zerstört mit moggeln?
|
also so ein scheiss hab ich mein ja schon lang nicht mehr gehört... allso ich kämpfe erst recht weiter gegen ein "rulebreaker" und wenn ich halt verlier verlier ich halt was macht denn 1 los mehr in der statistik aus ? ehrlich gesagt kotzen mich typen wie du genauso an wie die anderen!!

Dann spiel doch esl wenn du so statsgeil bist

da können sie dich schwieriger bescheissen ,eigentlich gar nicht, du held. gegen reden brauchst hier gar nicht machen weils stimmt was ich sage
ps sowas wie rules gibt es nicht es gibt nur eine regel und die heißt CnC Gernerals

wenn dir das nicht passt spiel doch mods oder gegen den leichten cpu der spielt wenigsten fair ^^
ist mir noch eingefallen zu dem Punktesystem
also
+1 = sieg
+/- 0 = lose
-1 = abbruch
also das ist ja nicht grad das hammer punktesystem vorallem wenn man bedenkt das das einer der arbeitslos ist oder so ewig spielen kann und sich damit unangefochten an die spitze spielen kann.... wie soll ihn ein bessere spieler denn aufholen der zum beispiel 10 std am tag arbeiten muss ?