Ihr habt euren Ärger,ich habe meinen.
Meine Eltern werden mich nicht alleine lassen.Wenn ich am Telefon bin,will Vater immer wissen wer dran ist und über was ich rede.
Ich lehne es ab ihm das zu sagen.Das macht ihn wirklich sauer,aber das ist meine Angelegenheit nicht seine. Meine Mutter beschwert sich über die Art,wie ich mich kleide.Und beide schreien mmich an um mich zu übertönen.Sie mögen nie meine Freunde.meine Mutter versucht sogar "passende" Jungs für mich zu finden,aber die sind ihr Geschmack nicht meiner. Ich habe versucht unsere Probleme zu dikutieren,aber am Schluss bekämpfen wir uns alle immer.
Mutter und Vater sind in Ordnung.Wir haben uns nicht viele Argumente entgegezubringen aber sie vestehen mich einfach nicht.Wenn ich versuche mit ihnen zu reden,sind sie so interessiert an ihren eigenen Problemen,dass ich mich manchmal wunder warum ich überhaupt existier.Wenn sie Interesse zeigen,dann ist es nur die Frage,wie ich mich in der Schule mache.
So...ich wollt mal über..is ein wenig frei Schnauze dürfte aber richtig sein...hoffentlich ist es nur für ne gute Note und keine Hausaufgabe