Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-09-2003, 14:05
xnickx xnickx ist offline
Terrordrohnenhirte

xnickx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bin 15, 10. Kl. !!! Habe eins in Eng.!!! Hatte nur gerade keine lust zu übersetzen als beweis!!!

Du hast Deine Problem, ich hab meine.
Meine Eltern lassen mich nicht in Ruhe. Wenn ich telefoniere will mein Vater immer wissen mit wem und über was ich rede. Ich lehne es ab es ihm zu sagen. Das macht ihn ärgerlich, aber es ist meine Sache, nicht seine! Meine Mutter beklagt sich immer über meine Kleidung. Und beide schreien mich immer an das ich meine Anlage leiser machen soll. Sie mögen meine Partner nicht. Meine Mutter versucht sogar passende Jungen für mich zu finden, aber sie passen zu ihrem Geschmack, nicht meinem! Ich habe öfters versucht unsere Probleme auszudiskutieren, aber am Ende kam es immer zum Streit.

Mein Vater und meine Mutter sind okay. Wir haben nicht vieles gemeinsam aber sie verstehen mich einfach nicht. Wenn ich versuche mit ihnen zu reden sind sie nur mit ihren eigenen Problemen beschäftigt, und manchmal frage ich mich ob sie überhaupt wissen ob ich existiere. Wenn sie mal Interesse zeigen dann nur um zu fragen wie es in der Schule läuft.