Hier meine (13. Klasse Englisch Leistungskurs

):
Zitat:
Du hast deine Probleme, ich meine.
Meine Eltern werden mich nicht in Ruhe lassen! Wenn ich am Telefon bin, will Papa immer wissen mit wem ich rede und über was. Ich sage es ihm nicht. Das macht ihn zimmlich wütent, aber es sind meine Angelegenheiten, nicht seine. Meine Mutter: Sie beschwert sich immer über die Art und Weise wie ich mich gleide. Und beide schreien mich an, ich solle meine Stereo Anlage leiser machen. Sie mögen nie meine Freunde. Meine Mutter versucht sogar die passenden Jungs für mich zu "wählen", aber die entsprechen dann ihrem Geschmack, nicht meinem. Ich habe versucht unsere Probleme aus zu diskutieren aber am Ende streiten wir doch immer nur.
Mama und Papa sind ok. Wir haben nicht viel aneinander auszusetzen, aber sie verstehen mich einfach nicht. Wenn ich versuche mit ihnen zu reden, haben sie nur ihre eigenen Probleme im Kopf, sodass ich mich manchmal wundere, ob sie überhaubt wissen, dass es mich gibt. Sollten sie Interesse zeigen, ist es zu fragen, wie ich in der Schule bin.
|
Kann sein, dass ich ein paar Fehler drin hab. Hatte aber keine Zeit mehr zum überprüfen.
Die übersetzungen von Gin und UBozak sind ok, aber fehlerhaft. "Leave sb. alone" heißt nicht jemanden alleine lassen, sondern in Ruhe lassen.
Lass mich alleine = Have me alone (hört sich komisch an, aber is so).
Aber xnickx hats auch gut hinbekommen. Kann man so stehnlassen.