Bevor einer dieser Moderatoren mein Vorbild sein sollte, jage ich mir lieber ne Kugel in den Kopf. Gin kommt nicht einmal annähernd an das geistige Niveau anderer Moderatoren dran und sollte es besser auch nicht mit nichtssagenden, möchtegern klugen Sprüchen versuchen.
In letzter Zeit hat er sowieso übereifrig agiert und einigen hier massiv in den Allerwertesten gekrochen.
Wenn ihr mal ein Board mit anständigen Moderatoren sehen wollt, dann kommt mal auf
http://forum.die-ewigen.com (Forum eines Browsergames) und verfolgt mal alles schön mit. Die Diskussionen sind gut geführt (viele Argumente, kein Geflame, gegenseitiger Respekt) und es gab noch nie Diskussionen um die Moderatoren, da alle ihren Job sehr gut machen und alle mehr als Mod-Vorbilder sind. Schneid dir da mal ne Scheibe ab @ Gin denn kaum hast du die passenden Rechte verhälst du dich schon herablassend.
@ BurnXout: Kannst du nicht vorgespielte Intelligenz von richtiger Intelligenz unterscheiden? Könntest du das, hättest du sicherlich nicht Gin zum Supermod gemacht und Offroader immernoch dabehalten. Es gibt hier soviele tolle Leute die zwar nicht oft reinschauen, aber immer wenn sie mal da sind ein geistreichen Post zu einem Thema verfassen (LeoDD z.B. war in meinen Augen ein toller Typ der auch gute Beiträge geliefert hat), aber naja du entscheidest scheinbar immernoch nach Beliebtheit und Posts der jeweiligen User die du dir aussuchst. Tjo was soll man machen, ich kanns dir nicht vorschreiben, aber viel geändert hat sich jetzt nicht ausser das noch so ein (tschuldigung) Volltrottel als Supermod da steht.
TnT