Erstmal TnT hab ich
Freude nicht Freu
nde geschrieben...im RL hab ich sehr gute Freunde,aber das nur so nebenbei..
Und was glaubste eigentlich wer du bist,hier so "abzulästern" (ACHTUNG!!!! Anführungszeichen).Du hast nicht den Hauch einer Ahnung wie es ist Mod zu sein...und du bist einer der wenigen,der gegen mich ist(ich möchte aber bitte nicht eingebildet klingen)
Das Thema Offi is immernoch heikel wie ich seh..also ich komm gut mit ihm klar,aber Burn übertreibt schon ein wenig
Und dann das mit dem Arschgekrieche : Wo soll sowas gewesen sein ??? Kannste mir das bitte sagen? Wohl kaum :rolleys:
Und Volltrottel?? Meiner Meinung nach alles Neid....ich weiß was ich leisten kann und das ist bestimmt nicht "eingeblidet"
Zudem solltest du das Durchschnittsalter des Boards betrachten....so bei 15-16...ich bin aber auch auf planetwolfenstein.de Mod und da is das durchschnittsalter so bei 20 und die Beiträge teilweise auch nicht besser...zum Beispiel wesentlich mehr Spam!
Und Threads schliessen mach ich auch nur,wenn ein Thema in Spam führt,was gerade im OT noch sehr an der Tagesordnung ist.
Und mal zu LeoDD :Ja er wäre ein guter Mod,aber er ist selten hier und hat(durch sein Alter)auch mehr als "nur" Schule zu tun....ich hoffe du verstehst was ich meine!
So und das erstmal von meiner Seite!