Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-09-2003, 22:50
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Original von Swifty
- Spamthreads weg
- Den Mods mal ein angemessenes Verhalten in kritischen Situationen beibringen
- Das komplette Team in die Entscheidungen einbinden
- Nicht so arogant wirken
- Keine Lügenmärchen erzählen
- Konsequent vorgehen (gg. Spamer, Flamer etc.)
- Die Newskommentare endlich ins Board einbauen
- Die "Mülltonne" einführen

Das wär's was mir jetzt so auf die schnelle eingefallen ist.
- Dafür ist ja die Mülltone vorgesehen die bald kommen wird. (eigentlich gibt es sie schon, aber sie ist noch nicht aktiv)
- Wir sind alle nur Menschen, aber werde dazu wohl ein Tuturial schreiben müssen, wenn ihr meint alle Mods sind nicht tauglich genug.
- Das wird ab nun auch so sein bzw. ist es schon
- damit bin ja nicht ich gemeint, denk ich
- Lügen erzähl ich auch keine, hoffe das es die anderen auch unterlassen
- Siehe Punkt 2, werden schauen das wir das regeln wie vorzugehen hat.
- Dafür brauchen wir einen guten PHP Spezialisten, den ich aufsuchen werde, wenn nicht überlege ich auch schon dran das Board als Newssystem (wie cnc-extreme) zu verwenden. Oder vielleicht werde ich mich dafür beauftragen alle unbrauchbaren Kommentare zu editieren und zu löschen (und nein ich lösch keine kritik, das mach ICH nicht )
- Siehe Punkt 1 ;-)

Im großen und ganzen heißt das ich werde ab nächster Woche da mal kräftig aufräumen, jetzt geht mir das ganze schon am nerv, das hier "alle" nur herumzicken.

@Swifty jetzt reiß dich mal zusammen mit deiner Ausdrucksweise, du nervst hier echt nur jeden. :sonicht:
Seit du nicht mehr Mod bist motzt du nur blöd rum, also das finde ich entäuschent. Hätte ich mir von Ex-Mods nicht erwartet. Bissl Respekt sollte man schon haben.

Und zu deinen Punkten, also ich hab dich ned ausgegrenzt. Aber es stimmt das Burn damals noch mehr als jetzt allein entschieden hat bzw. wollte.
Und wenn dann könnte nur ich mich mal richtig aufregen darüber, denn mich hat Burn als Co-Admin gemacht und ich hatte lange Zeit nicht das gefühl einer zu sein.
Burn ist immer Invisible das stimmt, aber auch wenn er dich in die Visible liste gibt siehst ihm nicht, weil er Trillian benutzt, und da scheint er trotzdem bei dir offline auf

Außerdem merke ich allgemein das hier viele Leute und ich nenne jetzt keine Namen, einfach kein Respekt, keine Würde bzw. keinen Anstand haben.
Das ist teilweise bei manchen Diskussionen ein schon ziemlich tiefes Niveau.

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at