Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-09-2003, 02:36
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
@EEBKiller
Nein zurückgezogen wird hier mal gar nix, aber was solls, nach der Zeit verdienst du auch mal Gelb wenn du nur stenkerst. Das nervt nämlich schon weist du.
Ich weis ned was du dich noch drum kümmerst, wenn cnchq bzw. das Board hier bei dir unten durch ist lass es doch Und danke das du meinst das ich weis wie man es richtig macht, aber ich mache auch meine Fehler.

@BurnXout
Wieder falsch!
Offroader wird nicht von allen seiten bewundert, werd mal realistisch und schau dich um
Das er viel gemacht hat wird keiner bezweifeln, er bringt viel News Offi ist halt schneller wie manch anderer

@Voitex
Danke das du mal den Link gepostet hast
Jetzt wissen vielleicht einige warum ich grundauf gegen Offroader am war/bin.

@Offroader
Stimmt nicht so ganz, paar Meter hat EEB schon gemacht, auch wenn er bei keiner Fanseite tätig ist
Das du im moment die Chance hast hier mehr zu tun ist auch klar
Außerdem wenns stressig wird scheint es für mich ob du chaos hier ins Forum bringst, doppelter Thread im intern und jetzt der Thread "Was sollte verbessert werden", das könnte man doch hier auch posten

@all wäre toll wenn das hier sachlich weiter gehen könnte. Ich sagte ja dazu das es sicher noch änderungen geben könnte bzw. wird, also versteh ich die unruhe nicht, man kann es nicht jeden zurecht machen sorry.

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at