So leutz jetzt hab ich mich schonmal Schlau gemacht wie mann es umsetzten kann !
Also als 1. Benötigen wir eine "Real Time Strategie Engine"
Es gab mal bis MAI 03 eine kostenlose zum Download womit mann Perfekte WarcraftII und C&C1 re-makes machen könnte !!!
Abba Blizzard (für die die es nicht wissen: Der Vater von Warcraft) hat die Firma die es Entwickelte angeklagt weil sie sich in ihren Copyrights angetastet fühlten:shake: :mad2:
Egal.. auch falls wir die auch noch irgentwie im netz finden würden würden wir auch stress mit Blizzard bekommen. Weil dank denen die Benutzung der Engine illegal iss
Also es gibt 2 nachfolge projekte von der alten engine abba nem anderen Team... abba das ist und wird bestimmt auch nicht Released...
Mann kann die zwar schon mit nem Sogenannten "CVS" Proggie runterladen abba ich schecke das voll nich...
AUsserdem hatte die obrige engine sogar eine eingebaute MP Funktion für LAN und Internet !!!!!!!!

(scheisse , jetzt regt mich Blizzard voll auf ! )
Also jetzt wäre es ziemlich hilfreich wenn ihr mir helfen würded und mit nach ner "Real Time Strategie Engine" sucht die Kostenlos ist. Am besten auch noch MP Modi unterstützt. Muss nicht irgenteine super engine alla UnrealWarfare engine sein. Eine 2D engine die MP unterstützt reicht Vollkommen aus !!!
Also ich freue mich und bedanke mich schonmal für eure hilfe

!
Gruß: Popelbomber....
...Bye...