Ihr seid halt ned Kritikfähig, das is alles. Lieber Bannen, bevor man sich mal vernünftig dazu äußert. Aber ich weiss, dass können ja viele von euch nicht :rolleys:
Und hier jetzt nochmal nochmal für ALLE zum Mitschreiben:
Ich hab nichts gegen den Großteil von diesem Board. Ich habe auch nichts gegen das Board selbst. Ich habe nichts gegen die gut gestylte Newsseite.
ABER:
Ich habe etwas gegen Offroaders Art. Dass er meint, er müsse Autorität als Druckmittel verwenden. Dass er meint, er ist der Chef, und alle anderen sind nichts. Dass seine Newspostings vom sprachlichen Niveau wirklich unterste Stufe sind. Mit so vielen Fehlern in JEDEM (!) Posting, dass einem nicht mal mehr ein Duden was hilft.
Die verblendete Ignoranz von der Administration hier (OK, eine Ausnahme

) die einfach nicht Checken will, dass sie dabei is, von einem Scheisshaufen in den nächsten zu latschen.
So, und etz knall ich euch noch ein paar Fakten auf den Tisch:
Offroader hat bei der Wahl zum Mod eigentlich nicht so viel zustimmung bekommen. Sogar Alex (Co-Chef) war dagegen. Aber Burn hat als Chef (schon fast Diktator :rolleys: ) gegen die Mehrheit entschieden.
Offroader is also like George W. Bush mit einem Wahlbetrug an die "Macht" gekommen....
Ich bin weg gegangen, weils mir gestunken hat hier (offiziell gegegangen worden, aber so ganz stimmt dat nun doch nicht

)
Voitex (Moderator) is gegangen, weils ihm gestunken hat.
Mobius (Newsposter + Moderator) ist gegangen, weils ihm gestunken hat.
Moby (Newsposter + Coder) is gegangen, weils ihm gestunken hat.
Swifty (Newsposter + SuperMod) ist gegangen, weils ihm gestunken hat.
Merkt ihr was ?
Fähige Leute sind gegangen, weil Burn (oder Offroader) sie indirekt vergrault hat.
Burn hat etz 4 fähige Mods weniger, 3 fähige Newsposter und keinen HTML-Spezi mehr, der ihn bei kniffligen Sachen aus der Patsche hilft.
my 2 cents
P.S: Stellt jetzt eure inkompetenz und eure intoleranz bei Kritik erneut unter Beweis und bannt mich. Ihr seid mich dann los. :o:
P.P.S: An alle NETTEN Leute auf CnCHQ Board: Ihr tut mir wahnsinnig leid