Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-09-2003, 23:22
Benutzerbild von moby3012
moby3012 moby3012 ist offline
Obeliskelektriker

moby3012 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: moby3012
bist du so blind burnxout?
du verjagst alle die die du mal gut leiden konntest deinen ehemals hochgelobten staff, deine besten besucher und deine topposter, allein mit deiner und so hat sichs mir nach dieser woche von außen betrachten dargestellt arroganten art der administration.

merkst dus eigentlich nicht das du zu einem pardon machtgeilen arrganten diktator einer fansite geworden bist und schon seid längerem nichtmehr das was man eigentlich in dieser community schätzt ein gamer.

Im nachhinein betrachtet isses aber vielleicht doch so das ich gegangen bin weil mir eben das so gestunken hat.

und wenn du dir diese frage beantwortet hast dann

überleg mal du hast mir 2 mal angeboten das ich die website komplett übernehme weil du keinen bock mehr hast und weiss ich was du mit den anderen gemacht hast aber nun bin ich so interpretiere ich deine posts nichts als ein exstaff der sowieso nix konnte

Zitat:
Staff Member kommen und gehen. Aber die besten, die bleiben treu. Gut, dass es nicht andersrum ist
und diese einstellung unterstützt meine these in vollem umfange ich könnte jetzt nochmehr posts und aussagen von dir aufgreifen aber da hab ich jetzt keine lust zu.

überleg dir einfach nur eines was bedeutet dir mehr gute freunde oder ne fansite, denn so wie du dich verhälst kann man beides nicht vereinigen!