Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-09-2003, 12:31
Benutzerbild von moby3012
moby3012 moby3012 ist offline
Obeliskelektriker

moby3012 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: moby3012
Zitat:
Original von BurnXout
Zitat:
Original von present99
denn das scheint dein nivou zu sein
1. @Present: Bevor du mir was von Niveau erzählen willst, lerne erstmal wie man das Wort richtig schreibt.

2. @Alex: Ja, man kann Umfragen bearbeiten (neue Wahlmöglichkeiten etc) aber keine Stimmen verändern. Teste es doch!

3. Ansonsten glaube ich, dass ihr viel viel Zeit habt.
1. bravourös aus dem eigentlichen streitthema ausgewichen zu dem du dich schon seit etlichen posts net mehr geäußert hast!

2. woher du das wohl weisst? hmmmm haste es etwa versucht? ach nee du doch net du wusstes ja vor ein paar posts nochnetmal das es überhaupt geht i,m übrigen kann man auch die stimmen verändert, aber das weisst du ja sicher auch, oder muss erst der psycho wieder was sagen?

3. möchte ic nochmal was allgemein sagen zum thema konstruktive und destruktive kritik. in der tat in vielen der posts hier wird sehr viel beleidigt und auch persönlich angegriffen, ich bin da sicherlich keine ausnahme und deswegen entschuldige ich mich auch gleich für meine verbalen entgleisungen aber dieser thread hier ist mit absicht wie destruktive kritik angebracht da burni auf konstruktive nicht mehr reagiert. wir versuchen ihn lediglich mit solchen extremen threads aufzurütteln mal zu gucken was cnchq so ist und sich vielleicht die threads hier im cnchq board allgemeinen mal durchzulesen.

kleiner screen gefällig? lest euch nurmal die topics durch und staunt wieviele nach aufbruch bzw veränderungen schreien.
IRONIE:
(Der folgende Text enthält Ironie)
aber stimmt ja es gibt nen neuen foren style na dann sind wir mal lieber wieder ein paar tage ruhig