Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-09-2003, 13:19
Tiberius Tiberius ist offline
Buzzer

Tiberius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also es wundert mich schon was hier abgeht ..

Ich habe nur die ersten 2 Seiten gelesen weil mir das doch etwas zu blöde geworden ist, hier mal das was ich dazu meine:

Offroader ist ein sehr guter Newsposter, und ich kann verstehen das BurnXout sich über ihn sehr freut, Newsposter du sich täglich um die Seite kümmern, zuverlässig sind und immer was finden sind selten. Ausserdem postet er die News nicht für BurnXout, sondern für euch, also was soll das rumgemeckere...

Änderungen an CNCHQ werden intern abgestimmt, aber wenn BurnXout mal was allein macht/machen sollte ist das ja auch ok, weil er schließlich die Seite leitet, und es seine ist. Auch hier sollten sich einige User daran erinnern, das es für SIE gemacht wird, und SIE sich die Files auch hier saugen.

Mods sind auch nur Menschen. Bei der Art einiger User hier kann ich schon verstehen wenn man mal etwas aus seiner "neutralen Stellung" fällt. Aber das sind auch einige User selbst schuld. Wenn ihr nur sowas lese wie:

Zitat:
Neid? Auf dich? Da könnte ich genauso gut auf einen Haufen Dreck am Straßenrand neidisch sein, käm auf das Gleiche raus
dann bekomme ich es schon über mich. Sowas ist einfach nur unverschämt, und solche User sollte man verbannen (ist meine Meinung).

BurnXout:
Wenn BurnXout manche Leute mal im ICQ z.b. nicht anlabert und immer auf Invisible ist kann ich das SEHR gut verstehen, ich habe selbst mal eine viel kleinere Seite geleitet und sobald ich aus Invisible rauskam bin ich mit Nachrichten fast zugespammt worden...

Spam:

Hab ich was verpasst oder definiert ihr hier Spam anders als normal? Für mich ist Spam wenn jemand 10000x ein wort in einen Thread schreibt.
Wenn Leute es für nötig halten nach jeder Antwort in einem Thread ihre darunterzusetzen und diese dann ziemlich unqualifiziert ist, dann ist das noch kein Spam sondern einfach nur nerven. Wenn es schon soweit kommt könnte man so einen Post einfach schließen. Wenn man das nicht machen will, könnte man die User doch einfach mal Verwarnen!

Hab ich was vergessen?
Wahrscheinlich schon, aber das wichtigste müsste jetzt hier stehen.

Liebe User, denkt dran, CNCHQ ist nicht eine Homepage womit der Admin sich seine Brötchen verdient und ihr müsst auch nicht dafür bezahlen. Das ist alles freiwillig und ihr solltet dann doch überlegen ob ihr immer direkt losschreit wenn euch etwas nicht passt , oder ob ihr euch mal in die Lage des Webmasters versetzt und drüber nachdenkt wie schwer es ist so eine Page ordentlich und für die meisten User akzeptabel zu führen.

Tiberius