Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-09-2003, 22:11
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
@EEB Jetzt gehst du mir hier aber auch mal am Sack. Du nciht so obergscheit und behaupte das der Screen mit HerZerro gefaked sei. Der ist echt, hat ja nun auch Offroader gepostet aus dem internen. Er hatte sich da mal reingehackt wie es ausssieht.

Zitat:
Original von BurnXout
ich habe euch nicht gebannt! Glaubt mir das dochQ Ich bin kein Lügner!
Ja wer sonst? Ich war nicht online seit hmm glaub 5Uhr früh. Und bis dahin war nimmand gebannt, also schieb es nicht mir in die Schuhe :-/

Naja wie es scheint ist nun EEB, Present & Swifty gebannt, naja auch gut, denn irgendwie sagen alle Burn & co vertragen keine Kritik und sie würden es bestätigen wenn ihr gebannt seit, naja fand ich auch immer so aber was hier abgeht is ja schon erbärmlich und jeder Admin würde so manchen Bannen wenn er alle Mods usw angreift. Auch dein (unser) geliebtes cncforen, gell EEB. Also mach ich den Bann vorerst nicht weg.

@Burn wenn du online bist meld dich bei MSN od ICQ!

@Morpheus achte auf deine Aussagen hier

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at