Thema: Counterstrike
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-10-2003, 15:03
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Ich wollte zu 1.6 keinen extra-Thread aufmachen, also zieh ich den uralten wieder hoch

Ich hab's gestern auf ner LAN gezockt und muss sagen, dass es mir absolut nicht gefällt!
Man macht mit wildem Rumgeballer (während dem Laufen) mehr Headshots, als durch genaues Zielen beim Ducken
Man kann den Skill, den man sich bei der 1.5er 'antrainiert' hat total vergessen!

Beim schnellen Kaufen mit den Nummerntasten muss man sich auch umgewöhnen, weil die Waffen auf anderen Tasten liegen (MP5 von 3-1 auf 3-2, AWP von 4-6 auf 4-5)

Das Polizeischild ist absoluter Mist, weil man mit vorgehaltenem Schild 0 Schaden bekommt (selbst wenn auf einen mit ner AWP geschossen wird)
Wenn man sich mit dem Schild richtig in nen Ecke stellt, wird man unverwundbar (nur durch HEs verletzbar, aber eine reicht da ja auch nicht)

Dass die 1.6er (noch) nur über Steam funktioniert nervt auch, weil man manchmal keine Verbindung zum Steamserver bekommt und so das Zocken vergessen kann

Wie findet ihr die 1.6er?
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!