Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-10-2003, 17:37
Rokkk Rokkk ist offline
Terrordrohnenhirte

Rokkk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nein der undercover-general ist definitive ein witz
was hat man mit ihm einem luftwaffen general gegen u setzen? oder einem anderen feindlichen gba general?
garnix
es ist einfach zu einfach die entführer(welche eigentlich auch zu teuer sind und zu lange in der "herstellung" brauchen) zu enttarnen
in c&c generals war die einzige schwäche von china die mangelnde aufklärung
nun haben die eine sogar sehr gute aufklärung (weitaus besser als die von der gba) das heisst china hat nun eigentlich keinerlei schwächen mehr
starke einheiten
gute aufklärung
hervorragende zweite geldquelle

ein nuke geschütz welches mit einem schuss acht(!!!!) meiner skorpion panzer erledigt hat obwohl sie in bewegung waren

migs die zwar nun etwas schneller vom himmel gehohlt sind, dafür aber(so wie ich es mitbekommen habe) etwas stärker sogar geworden sind.

dann der unbarmherzige panzer general womit die battlemaster als veteran anfangen, bzw. sofort als elite mit der generals fähigkeit
hallo? elite panzer sofort am anfang?
wärend ich mit dem undercover general also grade mal bikes bauen kann da mir es mit diesem general ja untersagt ist panzer zu erstellen was übrigens der größte witz aller zeiten ist.

muss also erstmal auf nen palast sparen um busse zu kaufen die 1000 (nicht wie hier angenommen 800) kosten
dann noch 8 rpg'ler rein die mich pro kopf 300 kosten
woher soll ich das geld für funktionsfähige und einiger maßen brauchbaren einheiten nehmen???

Und überhaupt mal zu nem tollen motorrädern
550$?? ein unverschämter preis
da bau ich doch lieber einen jeep von 500$
die können sogar 5 units aufladen und sind fast dreimal so stark wie die motorräder

Zum krönendem Abschluss nochmal der undercover-general
wieso nennt der sich so?
toll........einfantrie ist getarnt
wäre es nicht WEITAUS fairer wenn ALLE einheiten die von diesem general gebaut werden getarnt wären? mit allen einheiten meine ich natürlich das bisschen was übrigbleibt da man ja keie skorpion und maradeur bauen kann.
dann könnte man wenigstens etwas mit ihm anfangen da es dem gegner ein wenig erschwert wird immer alles leute zu enttarnen (gilt aber auch nur auf offendem gelände, in seiner basis kann man ja abwehrtürnme aufstellen die das dann regeln)

mein fazit: GBA hat nur erneuerungen bekommen die man nicht wirkich braucht
motorräder, buss, und wer zum geier benuzt schon den saboteur? an und für sich keine schlechte einheit aber erst mit dem palast verfügbar sodass der gegner sich schon dreimal drauf vorbereitet hat

China: mal wieder total overpowert
kann es sein das die entwickler des spiels am liebsten china zocken???

es ist doch so
ein mittelmäßig china spieler kann einen guten gba'ler besiegen

versuch das mal anders rum aussehen zu lassen? unmöglich.