Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-10-2003, 18:45
[MHF]ty-Press [MHF]ty-Press ist offline
Terrordrohnenhirte

[MHF]ty-Press hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[MHF]ty-Press eine Nachricht über ICQ schicken [MHF]ty-Press eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original von Rokkk
dann der unbarmherzige panzer general womit die battlemaster als veteran anfangen, bzw. sofort als elite mit der generals fähigkeit
hallo? elite panzer sofort am anfang?
wärend ich mit dem undercover general also grade mal bikes bauen kann da mir es mit diesem general ja untersagt ist panzer zu erstellen was übrigens der größte witz aller zeiten ist.

muss also erstmal auf nen palast sparen um busse zu kaufen die 1000 (nicht wie hier angenommen 800) kosten
dann noch 8 rpg'ler rein die mich pro kopf 300 kosten
woher soll ich das geld für funktionsfähige und einiger maßen brauchbaren einheiten nehmen???

Und überhaupt mal zu nem tollen motorrädern
550$?? ein unverschämter preis
da bau ich doch lieber einen jeep von 500$
die können sogar 5 units aufladen und sind fast dreimal so stark wie die motorräder

Zum krönendem Abschluss nochmal der undercover-general
wieso nennt der sich so?
toll........einfantrie ist getarnt
wäre es nicht WEITAUS fairer wenn ALLE einheiten die von diesem general gebaut werden getarnt wären? mit allen einheiten meine ich natürlich das bisschen was übrigbleibt da man ja keie skorpion und maradeur bauen kann.
dann könnte man wenigstens etwas mit ihm anfangen da es dem gegner ein wenig erschwert wird immer alles leute zu enttarnen (gilt aber auch nur auf offendem gelände, in seiner basis kann man ja abwehrtürnme aufstellen die das dann regeln)
Motorräder sind scheiße, das geb ich zu, sind zu nichts gut, aber die Faost Maos hättest du können mit Entführern holen können, Busse sind sowieso auch kakke...
du hasst schon recht china ist besser als GBA, aber es ist nicht so dass man nicht gegen China spielen kann!!

So... das gehört eigentlich in den Tipps und Tricks Thred, Taktik von mir !!
Probier mal auf einer kleinen Map wie Tournament Desert SCHNELL 2 Entführer zu machen und zu den gegner zu laufen, schnell waffenfabrik, vierlingsgeschütz; mit den 2 entführern gegnerische Bullis klauen... aber bevor dieser eine waffenfabrik gebaut hat...dann mit vierlingsgeschütz(gegen infanterie) und weiteren entführern(gegen neue bullis). Dann ganz gemützlich mit ein paar raketenwerfern(von Tunnelsystem) vorrücken und den Gegner zerstampfen...

die Taktik hab ich gestern vor dem einschlafen erfunden , die ist saugut, aber ich geb dir Recht gegen GBA nutzlos... natja... mit GBA muss man spielen können, nicht nur gerne wollen.

logisch wärs besser wenn alle einheiten getarnt werden...
aber vielleicht bring EA den nächsten Patch ja gerade so raus! bei Generals hatt EA auch den Mig-Preis erhöht und China ein bisschen schwächer gemacht...
so wird fast sicher auch mit ZH geschehen