Also mal ehrlich gesagt find ich den Tarngeneral den stärksten neuen dens gibt....schonmal gegen nen guten davon gespielt?
Hier ein paar Beispiele.....
-erstmal siehst du überhaupt nix von ihm, ausser ein paar Quads zur Luftabwehr, der Rest hockt in den Tunnels, die du sowieso net siehst..
- rushen kannsde ihn net, da er überall Tunnelnetzwerke hat die von Anfang an getarnt sind und in meinem Fall sind da immer Hijacker drin zum rushes blocken ( kommt nur mit euren Gattlings ihr blöden Chinesen

)
- wenn du ihn angreifst siehst du ersma garnix...was extrem frustrierend ist wie ich finde....
- Aufklärung hin, Aufklärung her....in der Regel gibts immer einen weg das zu Unterbinden :grr:
Ich persönlich bin selber GLA Stealth Player un glaub mir es kommt äusserst selten vor dass mich ein USAler oder Chinese besiegt....meistens gehn sie raus weil sie merken dass ihre Angriffe keinen Sinn haben, da sofort alles wieder steht...und sobald du mal 8 getarnte Scudstorms hast geht jeder freiwillig raus....^^
klar is der Tarngeneral offensiv ne Flasche....aber in der Defensive isser unschlagbar, ich persönlich hass es gegen ihn zu spielen :>