Ah schon nen paar Antworten danke.
Ich hab das Gehaeuse grundsaetzlich offen da mir die Temperatur schon sorgen macht aber das is grad mal aluwarm im ganzen Gehaeuse mehr nicht habe sogar nen 5-stufigen Ventilator der auch noch etwas frischluft reinblaest danebengestellt.
Die Frage mit der Waermeleitpaste is son Ding hab von vielen Ahnung ja aber wenn der PC mukken hat weiss ich net weiter zumindest bei solchen Angelegenheiten
Der Rechner statet sich aber nicht neu.Mieen im Spiel bleibt es halt einfach stehen und ich werde zurueck auf den Desktop geschickt dann bekomm ich die Fehlermeldung und kann halt das Spiel wieder starten oder wozu immer ich Lust habe aber das is ja net der Sinn der Sache.
----------
edit:Im anderen Thread redet ja wer davon das ihm das bei 8ter Karten passiert ok is bei mir auch passiert aber das ganze auch bei 1on1 Karten und so schwach is mein "kleiner" auch net=)
Bei Generals ohne Add-on is mir das Ganze sage und schreibe 1 mal passiert das war aber ne custom-map die sehr stark laggte(von anfang an) waren auch sehr sehr viele gebaeude und texturen aufeinander geklatscht das soll ja zu lagg fuehren soweit ich weiss aber deim Add-on habe ich bisher nur die offizielen gespielt.