Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-10-2003, 22:00
locutus44 locutus44 ist offline
Buzzer

locutus44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hi,

erstmal großes lob jetzt auch mal an muffy, du gibst dir echt große mühe, ich sitze auch grad daran und versuche mir das "perfekte" stunde null zu balsteln. Hab auch das englische Zero Hour zur verfügung wenn ichs dafür brauch. Mann, wenn das alles mal in einen patch kommt (*zu Fate rüberschaut* ), dann haben wir endlich eine stunde null version, die der englischen in nix nachsteht.
Werde dann mal noch weiterbasteln, aber nochmal danke muffy für die arbeit die du investierst um das alles zu suchen und hier mitzuteilen

Also einige der sounds kann ich zuordnen:
"Hier Megabot..." und "Megabot !"dürfte von "Super-Lotus" stammen, das ist die verbesserte Black Lotus vom Infanteriegeneral.
"Blackbot hat und gut ausgebildet" ist von den super-hackern, ebenfalls vom infanterie general (die haben nämlich auto-deaktivierung von Black Lotus gelernt )
"Ihre Cyborgs sind verwundbar" müsste irgendeine der toxin-einheiten der GBA sein, vermutlich der Toxin-Soldat

Beim Rest kann ich nur mutmaßen, würde sagen das allerletze stammt vom verbesserten truppentransporter des infanteriegenerals von china....

Hoffe ich konnte auch etwas helfen