Die Platin-Medallien für Maps mit mehreren Spielern bekommt man eigentlich ganz leicht:
Einfach bunkern, die Bots sich gegenseiten kaputtmachen lassen und die Gegner nach und nach mit SWs und Generalsfähigkeiten (Der China-Nuke Bombenteppich ist hier besonders geeignet

) ausbomben (ich hab dazu gestern Twilight Flame mit dem China-Nuke General gezockt und hatte keine wirklichen Probleme (musste mich nur gegen einen Gegner währen, der mich angegriffen hat und einen, der mir in gewissen Zeitabständen Burtons in die Base geschickt hat)
Alle Bots muss man bei Team auf KEIN stellen. Wenn man für jeden Bot ein eigenes Team macht, bekommt man nur einen goldenen Stern
Das einzige Problem ist die Geldknappheit, da man nur ein Supply-Stash hat und die Öltürme sich erst garnicht holen braucht
Wenn das Web Zentrum erst mal mit 3x beförderten Hackern voll ist, geht's aber eigentlich (Zu dem Zeitpunkt hab ich nur noch Nukes gebaut)
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.
Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!