Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-10-2003, 07:46
Renegade24 Renegade24 ist offline
Hundefutter

Renegade24 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Guten Morgen Generäle...

Ich hab bisher gute Erfahrungen gemacht mit dem Nuke-Chinesen, mit dem Stealth und mit Alexandra...

der Nuke ist recht vielseitig, wobei ich die atombombe als die schlechteste aller SW empfinde... Zwei von denen destroyen keine gegn. SW... das ist mit Alexandra wieder gut... bei ihr braucht man halt viele EMPs, dann kommen die raketen auch mal bei den King-Raptors durch...gg. panzer sind die gut, mit ein paar Thomas dahinter ist die Defense gesichert... Ziemlich schnell 3-4 Particles gebaut und man hat schonmal die Kontrolle über gegn. SW.
Beim Stealth ist es einfach sehr schön, ds man seine Basis schön splitten kann und man nicht auf einen Stützpunkt beschränkt ist... bis der Gegner weiss, wo alles ist, verheitzt er schon genug Einheiten bzw. geld... Und die Buggys reichen mir völlig gg. dicke Panzer...ok, der ECM ist ein Prob. aber dafür gibts Jarmen oder entführer...

Ungern spiele ich den AirForce...nur Flugzeuge gg. nen vernünftigen Chinesen bringt s nicht....Vierlings sind auch übel.... Der toxin-G hat ne nette Giftgasbombe, die räumt ganz gut in der gegn. Basis auf, aber der rest ist nicht grade durchschlagkräftig...

Den TNT-G werd ich mal ausprobieren... mobile Scud?? meint ihr den V3? wie stark ist en die SPrengwirkung eines standard-cyborgs??