Zitat:
Original von Sixkiller
mein lieber lordseibrich schau doch mal in die lobbys 90 prozent der spiele sind alle mit states und das ist halt so weil auch fast alle statesgeil sind und was ist daran so schlimm ? mann will ja auch mal befördert werden das ist nun mal das ziel eines spielers ein rang höher zu kommen und das ist nur möglich durch states !!!!!!!
|
Nun gut, wenn es Dein großes Ziel darstellt, die Ränge-Leiter zu erklimmen, wünsche ich Dir viel Spaß dabei. Mit den (von Dir bereits eingangs beschriebenen) Konsequenzen wirst Du dann aber auch leben müssen. Ah - immer diese leidige Qual der Wahl... Entweder "Super-Wichtig-General" oder aber schnell eingeleitete Spiele.
Mein Ziel in Generals ist hingegen ein ganz anderes. Ich spiele nämlich, weil mir das Game an sich Spaß bereitet. Die Lust am Spielen treibt mich vor den Bildschirm und der reine Spielspaß zählt bei mir - und um an diesen möglichst schnell zu gelangen, verzichte ich gerne auf Profilierung.
Ich weiß ohnehin noch nicht genau, was ich mit den Rängen anfangen soll. Kann man sich davon etwas kaufen? Bekommt man bei einem bestimmten Rang ein kleines Surprise von EA? Wird man in einer Zeitung abgedruckt, wenn man eine bestimmte Anzahl von Wins besitzt oder kommt dann der lang erwartete Geldsegen? Wird man als Spieler des Monats gekürt oder erhält man eine eigene Villa in Florida...? Oder wird man gar Gouverneur in einem State?!
(Vielleicht sollte ich nochmal die Anleitung genau lesen - offenbar habe ich da etwas Wichtiges übersehen...).
90% der bereits angelegten Spiele in der Lobby sind mit Stats? Nun gut. Schonmal an
die Alternative schlechthin gedacht? Richtig! Lege einfach selbst ein Spiel an. Denn nun hast Du auch noch die Möglichkeit, die Stats abzuschalten.
Schöne Grüße,
LordSeibrich