Thema: Black List
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-10-2003, 17:38
PH4Real PH4Real ist offline
Buzzer

PH4Real hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von phinix
"Regeln sind das um gebrochen zu werden" wenn ich das lese das ist doch Kindisch
Tja wer lesen kann ist eben im Vorteil, denn das Original lautete:
"regeln sind da um zu gebrochen zu werden ;D
nee kleiner spass!" :rolleys:
Zitat:
[...]
Taktik: 15 SW´s das nennt man doch nicht taktik oder ???
Tut mir leid, aber wenn dein Gegner 15 SW's hat und Du Ihn bist dahin noch nicht plattgemacht hast, dann hast Du irgendwas falsch gemacht.
Für das Geld von 15 SW's (+ Bauzeit!!) hättest Du auch Panzer in MASSEN zu bauen können um Ihn vorher zu plätten.

Aber abgesehen davon... die SWs sind dazu da, um taktische (!!) Vorteile zu gewinnen, keine strategischen. Also um zb die Defense aufzubrechen, Strom zu unterbrechen etc.
SW sind also Waffen gegen Turtler... jedenfalls benutzte ich sie immer nur um die Defense zu brechen... dann kommen die Panzer und Schluss ist (wenn alles gut läuft )... Dann werde ich als "SW abuser" oder schlimmeres bestimmt, obwohl die Spielleistung des Gegners eigentlich nur darin bestand ca. 50 Patriots zu bauen.

Also ich finde es immer ganz lustig, wenn leute mit "no rush/sw" spielen, sich dann gegenseitig hochpushen und nach 3 Stunden Stellungskrieg sich immer noch beharken... :rolleys:

Gerade die Anfangsminuten können entscheidend aber auch am Spassigsten sein, wenn die Spielstärke ausgeglichen ist... wer schonmal mit dutzenden Fußsoldaten und leichten Fahrzeugen um einen blöden Ölborturm gekämpft hat, weiss was ich meine ...