Thema: Black List
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-10-2003, 18:06
Rokkk Rokkk ist offline
Terrordrohnenhirte

Rokkk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Geh anno spielen wenn du bauen willst. ICH bevorzuge jedoch spiele in denen man mehr zum einsatz bringen kann als Bunkern units bauen und alles los was man hat.
Ich bevorzuge es mir einen taktischen Vorteil zu verschaffen durch überlegung denn richtig rushen will auch gelernt sein.
Ich bevorzuge es ferne nicht als asozial eingestuft zu werden nur weil ich das spiel mit allen möglichkeiten nutze die es zu bieten hat
ZUDEM bevorzuge ich es mich NICHT an Regeln zu halten die irgendwer in den Raum stellt um möglichst lange zu überleben, dass ist nicht der Sinn des Spiels.
Ich werde auch weiterhin jedes spiel getreu dem Motto "no rules" spielen und damit meine ich auch wenn ein spiel mit regeln betitelt ist da es in meinen Augen sinnlos ist. Nebenbei erwähnt ist es ebenfalls in meinen Augen sinnlos weiterhin mit dir darüebr zu reden da nur wieder Kommentare kommen wie schlecht und intolerant ich doch bin. ich bin sogar SEHR tolerant dem Spiel gegen über, nicht aber die jenigen die Regeln machen denn sie tolerieren das Spiel nicht so wie es ist!