Guten Morgen...
Also, imho finde ich Regeln an sich sinnvoll, um ein Spiel eine Richtung zu geben...
Allerdings finde ich es in Ordnung, bei no rules auch 10SW zu bauen... Derjenige verbraucht sein Geld dafür, was du mit deinem machst, ist deine Sache--> bau Units,SW usw.
Und SW sind auch nicht die Ultimate-Waffe... Schalte seine Energie aus mit den Generalsfähigkeiten, mach Mass-Tanks und zerstör ihm die SW... du kommst nicht in die Basis rein? nutze ebenfalls SW oder Flugzeuge oder hinterhältige taktiken...
Imho sollte man alle Facetten des Spiels nutzen können. Und SWs sind auch anfällig....
Ich hab bisher nur Offline gezoggt, doch ich weiss aus WC3-FT-Battlenet, das dort ein rauher wind herrscht... Entweder du wirst besser, oder verlierst...aber irgendwann, nach einigen losses wirst du automatisch besser....
Bei WC3 gibts auch keine rules und trotzdem gelingt es auch neulingen, sich eine art spielkultur anzueignen...
Ich finde no rules auch am besten, denn das macht doch den reiz aus...rusht mich der gegner...oder hab ich noch zeit ne SW hinzustellen??..sollte ich mehr Aufklärung betreiben? oder ihn hinterhältig schädigen...? Baut er SW und ist rush-anfällig....??
Bei WC3 war das mit das spannenste! :asto:
So, werd noch ein bisschen üben, dann komm ich bald mal online und mach nen no rules-Game auf....
Wer macht mit???