servus
das problem an und für sich sind ja nicht die spiele mit "no rules". wer da mitspielt weiss auf was er sich einlässt.
ich spiele überwiegend mit regeln, soll aber auch vorkommend, dass ich mal ohne regeln zocke. wenn ich aber in einem spiel ohne regeln bin, lege ich mir eine andere taktik zurecht. entweder überlege ich mir, ob ich den gegner selber rushen will oder ob ich hauptsächlich versuche seinen rush abzufangen. jedenfalls ist die taktik eine andere als wenn ich mit "no rush" spiele. da versucht man ja so schnell wie möglich an ölquellen oder zusätzliche versorgungslager zu kommen.
deshalb mein fazit:
wenn man in einem spiel mit regeln spielt soll man sich dran halten, denn da mit einem rush zu gewinnen ist keine kunst (der gegner ist ja nicht drauf eingestellt).
und wenn sich so viele "no rules"-spieler beschweren, es gäbe keine offenen spiele -> selber spiel eröffnen.
greez
steinofenpizza
@topic: eine blacklist wird wohl jeder für sich anlegen müssen, denn ich kann auch sagen "der und der sind ganz üble regelbrecher" auch wenns sie's gar nicht sind.
|