Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-10-2003, 16:26
Mr. Moe Mr. Moe ist offline
Buzzer

Mr. Moe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr. Moe eine Nachricht über ICQ schicken
bist dir sicher das da 4 raketen leute drinn sind? also ich denke es sind nur 2...

hab gestern noch was schlimmes für die GBA (und was gutes für USA) entdeckt:
die tarkappenbomber mit diesem bunker knack upgrade können einheiten im tunnelsystem angreifen.
Infantristen sind gleich arsch, gegen fahrzeuge tuts dagegen nich so viel. allerdings verlassen selbige den tunnel kurz nach dem angriff... schlimm genug das des upgrade ne auswirkung auf den tunnel hat :-/ (aus der sichet eines GBA'lers ).

noch ein hinweis an alle gba'ler bezüglich dieses angriffes: holt niemals eure fahrzeuge aus dem bunker nachdem die bombe des tarnkappenbombers den tunnel getroffen hat und diese "extra explosion" (die man nur nach dem upgrade sieht) noch nicht erfolgt is. ich hab das einmal gemacht -> meine panzer sind durch die luft geflogen wie reudige bienen und als sie unten waren, waren sie schrott... wenn die einheiten aber neben der explosion stehen oder direckt von so einer bombe getroffen werden passiert nix weiter. (-> Hä?)

hängt wohl damit zusammen, das die panzer da genau überm zentrum der explosion waren... denke auch das es damit zusammenhängt, dass sie die bombe eher "indirekt" (?) abbekommen (die explosion is ja eigentlich für des gebäude bestimmt)