Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-10-2003, 02:58
TommyLee TommyLee ist offline
Banned

TommyLee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sorry, aber wenn ich immer den kram von typen wie meister propper oben lese, kriege ich das kotzen. selbst nvidia-karte im rechner und dann rult die alles. jeder hansel meint seit ca. 2 jahren, er müsse immer irgendwo rulen hinschreiben. vornehmlich bei dingen, welche er nun gekauft hat. kleines lol dafür.

ich selbst habe eine asus ti4200 im rechner und scheiße trotzdem auf nvidia. seinerzeit war es mit die beste karte für´s geld, aber man muß neidlos anerkennen, daß ati den spieß gewaltig umgedreht hat. parallelen zu früheren zeiten mit 3dfx und nvidia tun sich auf.

ich bleibe ein leben lang meiner bank treu, wenn sie mich nicht allzu sehr verarscht. von mir aus bleibe ich mein leben lang meiner automarke treu, wenn sie denn in zukunft keine häßlichen oder überteuerten kisten bauen. aber ich bleibe auf keinen fall ein leben lang irgendeiner bescheuerten grafikkarten-firma treu, nur weil sie eine zeitlang das nonplusultra war! jahrelang tnt, tnt2, und geforce gekauft. trotzdem: bleibt es so, wie es jetzt ist, heißt die nächste radeon. ohne wenn und aber. nvidia, rult. nvidia rult. derzeit rult sie einen dreck (bin ich jetzt hipp, weil ich auch rulen schreibe?) !

und zu den ati-treibern: die pessimisten sollen noch ein paar catalyst-versionen abwarten. die vergessen immer gerne, daß wir anno 98/99 auch mit den detonatoren die selbe gequirlte kacke hatten (bildfehler, abraster etc. pp.).

so, wollte keinem zu nahe treten. aber habe heute abend einen im arsch und da stößt mir diese rult-scheiße doppelt auf.

gute n8!

TL