Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-10-2003, 04:30
Lookerbooker Lookerbooker ist offline
Buzzer

Lookerbooker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hey cool wird ja auch zeit das sie wieder zurück sind *g*!

Da ich im moment urlaub hab, hab ich mir ein bisschen mit dem ganzen zeugs über uncutpatches und so, die zeit um die ohren geschlagen.

Da ich es allerdings besser und einfacher finde (denk ich jetz mal) ZH auf deutsch zu machen,denn bei ZH brauch man ja nur den text auf deutsch und die Audios + Speeches, hab ich auch mal alles verglischen was ich da hatte.

1. Hab ich AudioGerman.big von C&C Generals (de) mit AudioEnglishZH.big von ZH verglischen und dabei 3 dateien gefunden die ich schon mal beiseite packen konnte.

2. AudioGerman.big von C&C Generals (de) mit DSN 160er uncutsounds veglischen und die ganzen sounds die im uncut wie auch in AudioGerman.big waren gelöscht aus m uncut (denn diese holt sich ZH sowieso schon von haus aus aus der bigdatei im hauptCCG ordner)

3. AudioEnglishZH.big von ZH verglischen mit DSN 160er uncutsounds und hab die dateien beiseite gepackt die ich ausm uncut brauchte. der rest im ZH is civilgequake und gelache u.s.w.

Jetzt komm ich zu den speeches.

1. AudioGerman.big von C&C Generals (de) mit SpeechEnglishZH.big von ZH verglischen und gleiche dateien aus AudioGerman.big von C&C Generals (de) beiseite gepackt

2. SpeechEnglishZH.big von ZH verglischen mit SpeechGermanZH.big von DSN und gleiche vorhandene dateien aus SpeechGermanZH.big von DSN beiseite gepackt (gleichzeitig dabei keine dateien vom vorigen vergleich überschrieben wie z. bs.: mc2xoc14.wav welche sich so anhört in etwa "die terroristen sind keine gefahr mehr, gute arbeit" diese wurde bei DSN durch eine schweigende mc2xoc14.wav ausgetauscht gibt noch mehr davon) und beim vergleichen bemerkt das in ZH mehr Speeches sind als in Speeches von DSN etwa wie t_gui007.wav wiederrum sind in DSN andere dateien nicht in ZH vorhanden!

3. SpeechEnglishZH.big von ZH verglischen mit uncut DSN für den harausforderungsmodus

------------------------>hierbei viel mir was ganz komisches auf, es gab beim vorigen vergleich 2 dateien nicht in der speechgermanzh.big von DSN und zwar

1. = tdemo072.wav

2. = tlase061.wav

welche aber in dem uncut DSN für den harausforderungsmodus wieder vorhanden sind???????

Hab ich da jetz was falsch gemacht oder stimmt das was ich sage. könnte da evtl. einer bei seiner speechgermanzh.big mal nach den 2 dateien gucken ob sie bei ihm auch fehlen? denn wenn diese bei mehreren fehlen fragt sich jetz wo das beyoteam diese dateien her hat. Oder ich hab eine falsch gepresste cd bekommen?!!? Da bei diesem vergleich jetz alle uncutspeechsounds auch in ZHspeeches zu finden wahren hab ich alle dateien wieder beiseitegepackt

Somit is das soundspack für ZH in deutsch fertig.