Thema
:
Wie Findet Ihr Die Neuen Sprüche Auf Zigarettenpackungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
19
24-10-2003, 14:08
Tesness
Terrordrohnenhirte
RE: Wie Findet Ihr Die Neuen Sprüche Auf Zigarettenpackungen
Zitat:
Original von KCM-Munitis
Zitat:
Original von dei-oma
die bundesregierung ist weng unlogisch meiner meinung nach irrgend wie schiesen die sich immer wieder ins eigene bein!!!erstens bezieht die bundesregierung die meisten steuergelder durch das rauch aber irrgend wie wollen sie weniger raucher in der BRD!!! aber wer bitte sollte darunter leiden wenn es keine racher geben würde!!!und wenn jetzt jemand kommt mit raucher geht die steuer zur krankenkasse hoch stimmt auch aber man zahlt ja genug geld auf die ziigis um die krankeiten und behandlungs kosten zu deken aber das sieht in der BRD irrgend wie nimand ein!!!
Beste Sprüch ist: Rauchen (kann) tödlich sein!!! kann bitte betonen wenn das kann nicht wär würde ich aufhöhren zu rauchen aber sofort.
lol das meiste geld, das du für die packung zigaretten ausgibst bekommt leider nicht der staat, sondern die tabakindustrie. allerdings raucht bisweilen eine so grosse masse das selbst der staat gut daran verdient.
aber wie eichel gestern gesagt hat: " wir brauchen wachstum ".....he kidies fangt an zu rauchen -----> achtung ironie.....
davon abgesehen ist rauchen nunmal tödlich aber das is ja net schlecht ne......alles was vorher verreckt muss nicht aus der rentenkasse bezahlt werden..MUHAHAHAHAH..:elec:....also denne viel spass beim "mit dem krebs spielen" und jute besserung
*röchel*
sterben müsst ihr sowie so, schneller gehts mit marlboro!
ach ja die umfrage is wohl scheisse oder....da fehlt logisch und rauchen ist scheisse!!!
LOL TabakIndustrie das ich nicht lache
Der Staat hält da die Hände richtig gut auf , die Hersteller haben nicht so viel wie der Staat
Tesness
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Tesness!
Alle Beiträge von Tesness finden