Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-10-2003, 18:32
Natowest Natowest ist offline
Visceroid

Natowest hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Natowest eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Natowest
geil find Nee

D vor 5 Jahren hätte man noch um einiges länger gebraucht. Aber traurige Wahrheit ist das das die nächste Generation von Superwaffe ist. Die Geschichte Zeigt das Technik eigentlich alles möglich macht und viele Wissenschaftler sind sich sicher das es für den Bau der 1sten AntimaterieBombe nicht mehr länger wie 20 Jahre dauert. Da die Forschung stehts groß Fortschritte macht

Dann gibt s da noch zur Wasserstoffbombe zusagen. Also der Kern, aus Spaltbaren Material, wird nur dafür benötigt umd die Hitze zu erzeugen damit der Fusioneffekt in gang gesetzt werden kann. Eine Sauber Bombe davon ist auch in Arbeit und zwar mit Hilfe von Lasertechnik. Damit will man die Temperatur erreichen das Ergebniss wäre eine Wasserstoffbombe ohne radioaktivität. (Sowas setzt die Hemmschwelle runter)

Zu alldem darf man nicht vergessen das irgendwann auch noch eine kleine Hilfe kommen wird. Also ich bin davon überzeugt. Aber wie heißt es so schön: "Das man davon überzeugt sei, das dei Entwicklung der künstlichen Intelligenz noch ca. 25 Jahre dauert. Das sind alles Faktoren die man bei sowas nicht vergessen darf.

Zudem kommt die Politische Weltlage auch noch dazu aber ein neues Wettrüsten hat ja schon begonnen zwar in kleinen Ausmaßen. Aber es geht um den Weltraum China will so schnell wie möglich die 1ste Raumstation auf dem Mond bauen, das wird zwar noch Jahre dauern..... Aber der USA ist das nicht völlig egal

aber was solls ich erzähl zu viel also cu :P

Ps. man muss für sowas die ganze Wissenschaft verknüpfen dazu zählt auch z.B.
Quantentelportation,
Wie man licht Stoppen kann,
Gravitationswellen,
Terahertzwellen und ganz wichtig
Nanotechnologie (Ist wohl das bedeutenste unserer Zeit,wird vieles Revolutionieren in Sachen Materialien ,Legierungen, Herstellung, Gesundheit usw. usw.)

Dadurch könnte man legierungen schaffen von denen man denkt das sowas unmöglich ist. z.B. Flüssiges Metall was sich selbständig verändern kann um bewegungen oder sonstiges ausgleichen kann. Könnte man auch sagen so eine Art T1000 ( aus Terminator2 ) also von der Legierung und den eigenschaften her (wird mir eh niemand glauben aber wenn ihr alt seit weret ihr es selbst erleben)

Ps wird meinletzter Beitrag über Technik sein sonst würde ich noch viele Seiten schreiebn :P