Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-10-2003, 05:09
KCM-Munitis KCM-Munitis ist offline
Terrordrohnenhirte

KCM-Munitis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LOL
glaubst du der hersteller würde sein produkt verkaufen, wenn er dafür weniger bekommt als die produktionskosten.....ich glaube nicht. was glaubst du eigentlich was marlboro und co das ganze sponsoring kostet...alleine an schumacher bezahlen die sich dumm und dämlich...da frag ich mich wo die das ganz geld her haben wenn das meiste an den staat geht. die dummen raucher bezahlen ausserdem anscheinend jeden preis für ne packung kippen...also weiter hoch damit! verschmutzen die gegend mit ihren kippen stummeln, verpessten die luft ------> kostet alles den staat ( sprich müllbeseitigung, filteranlagen ect ). scheiss raucher....
VERRECKT ALLE!!!!!!!!!!!! ne scherz ^^.....oder?

lololololol
ne packung 50 cent bis 1 €.....LOL ALTER WOVON TRÄUMST DU NACHTS...LOL...eh wie alt bist du bitte..man alter ehy ne ne...ach no comment...bekomm erst mal haare am sack ^^

LOL

ok du sagst der staat greift richtig ab..ok dann rechne mir das mal hier anhand einer schachteln kippen ( a 3€ )vor.....bitte lass dir zeit

ausserdem: ihr beschwert euch das der staat zu viel geld von eurem gekauften kippen päckchen bekommt? ich meine....hört doch auf zu rauchen MUHAHAHAHAHAHAH

@stoned warrior: jo ok stonie...allerdings hab ich schon sachen gelöscht ^^....