Zitat:
Original von World-Builder
@Memphis: Ich nehme an den Text hast du von einer Website kannst du mir die Adresse posten? Thx im vorraus!
|
Klar kann ich
Indzizierung !
Aber mal kurz zu den Kritikpunkten , obwohl ich eigentlich nicht wollte
Gewaltdarstellung

In jedem Zeichentrickfilm, in jeder Tagesschau und jeder Bildzeitung bekommen wir mehr Gewalt geboten als uns C&C jemals bieten koennte, und das ist traurigerweise die Realitaet :asto:
Kreigsverherrlichung

Schon mal Black Hawk Down oder Traenen der Sonne gesehn ? Das ist Hurra Patriotismuss und Kreigsverherrlichung pur, mal abgesehn davon das das bestimmte Land das ganze ja auch in die Praxis umsetzt ( leider )
Menschenverachtend

Also ich weiss nicht, in Afrika verhungern Hunderttausende und in den USA wird ne Sonde zum Mars geschickt fuer deren Kosten man ganze Kontinente ernaehren koennte. In ettlichen Laendern dieser Erde die die Menschenrechte ganz oben auf ihre Fahnen geschrieben haben werden heute noch Leute hingerichtet. Ist das nicht menschenverachtend Life und in Farbe ?
Ich weiss nicht ob wir nicht in einer verkehrten Welt leben. Wir reden hier immer noch von BITS und BYTES und von einem Spiel in dem Klar der "SPASS" am Spiel im Vordergrund steht und nichts anderes. Das es Leute gibt ( die wahrscheinlich noch hoch bezahlt werden ) die sich Tage, Wochen oder Monatelang hinsetzen um sowas zu verbieten zeigt mir nur das es in unserem Land wahrscheinlich nicht genug andere Probleme gibt :rolleys: Aber Deutschland das Land der ehemals "Dichter und Denker" ist mittlerweile eh zu einem Land der "Buerokraten und Bonzen" verkommen.
Genug geschwaffelt
In diesem Sinne
Memphi