Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-10-2003, 03:12
Saturos Saturos ist offline
Hundefutter

Saturos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mir würden nur Seeschlachten nicht genügen. Warscheinlich wird es dann nochmal nen General pro Fraktion geben wenn man Zero Hour auch hat. Und mit was will den die GBA auf See antanzen? Fischkuttern? Ich glaube kaum das eine schwimmende Eierschale gegen ein amerikanisches High-Tech oder ein Chinesisches Superkampfkoloss Schiff ankommen kann. Dann würde Greenpeace kommen und die Antrax verschießenden GBA'ler verkloppen weil sie die Wale und Korallenriffe gefährden lol

Was ich mir wünschen würde wäre Deutschland als vierte Partei Okay, okay ist dämlich und würde auch ned wirklich neue Innovation bringen (hätte sehr viel Ähnlichkeit mit USA warscheinlich) aber ich bin stolz auf mein Land und mag es dieses zu vertreten :asto:

(sicher stehn gleich einige auf und rufen "Scheiß Nazi!" und Omis fangen an mit ihren Handtaschen zu werfen, aber ich bin trotzdem stolz auf mein Land )

Hey aber wie wärs mit der EWV, der Europäischen Wiederstands Vereinigung? :rolleys:

Ich glaube ich mach hier lieber schluss kommt nurnoch müll raus... *schnellverdrück*