@alle die meine oben beschriebenen probleme noch nie hatten: ihr spielt eher unregelmäßig... erzählt mir nicht das ihr regelmäßig (jeden abend 3-4 stunden spielt) so wie ich es bisher "noch" geatan hab.
zählz schonmal die tage bis diese shice auch euch erreicht.
Zitat:
Original von Gonzo
ihr habt zwar recht, daß der netzcode von $EA$ einfach nur mehr als peinlich ist,
aber wenn es euch ankotzt nen DC zu bekommen, schaltet die stats doch einfach ab und macht fungames
|
und selbst da wird es noch genug disc's, sync's und sonst was geben! denn vergesst nicht: diese ganzen bugs tauchen ja nicht nur durch user auf. sie entstehen auch durch das programm selbst ohne zutun eines users.
und was wäre generals ohne stats?
bei jedem online rts gibt es stats. ohne eben dieses wäre auch sicher nicht die selbe user-aktitvität zu bemerken.
ich selbst will nicht ohne stats spielen.
ich will das das problem an der wurzel angepackt wird und nicht durch umwege umgangen wird. denn am ende hat man immer noch das problem welches einen auf die ein oder andere weise wieder einholt.
und ich spiele generals gerne online. aber unter diesen umständen ist es einfach nur eine einzige enttäuschung.
vielleicht kann man auch ein gewissen teil erreichen wenn ea ein paar leute online aufstellt die die möglichkeit haben cheater durch replays oder sonst wie zu entlarven und somit für abschreckung zu sorgen. das wäre vielleicht ein kleiner schritt in richtung einer online verbesserung.
aber nein. die user werden einfach mit ihren problemen im stich gelassen und sich selbst überlassen.
EDIT: was ich hier ganz vergessen hab zu erwähnen: sirious error... den ich grad innem online game hatte. und am schlimmsten ist es wenn der auftaucht wenn der gegner noch genau 2 gebäude hat (so wie bei mir eben)
mfg, prom