Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-11-2003, 08:59
Memphis Memphis ist offline
Terrordrohnenhirte

Memphis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von ForumSchlampe
.... da aber das zum großteil nur weil die meisten hier eh noch grün hinter den ohren sind)....

@memphis, also wenn du black hawk down als kriegsverherrlichend darstellst dann hast ein an der waffel.....
Dafuer das du dich fuer so erwachsen und gebildet hinstellst ziehst du aber gewaltig vom Leder hier und oder bist nicht in der Lage vernuenftig zu kommunizieren.

Aber nur noch mal kurz was zu deinem Text.

- Pixelhaufen die brennend durch die Gegend laufen findest du makaber aber Zeitungen die abgetrennte Koepfe auf ihren Titelseiten abbilden findest du in Ordnung, weil sie ja nur darstellen wollen wie grausam Krieg ist Ich persoenlich glaube eher die wollen nur die grosse Kohle machen, weil die eigentliche Geschichte dahinter meist nur 2 Zeilen lang ist.

- Du bist also wirklich einer der glaubt das Leute austicken nur weil sie Computer spielen. Sicher bist du auch jemand der der Meinung ist das das Massaker in Erfurt damals nur passiert ist weil der Typ CS gespielt hat und sich sein enormes Wissen im Umgang mit Waffen und seine Brutalitaet und Gleichgueltigkeit im Spiel abgekupfert hat. "Armes Deutschland" Da werden wir wahrscheinlich in ein paar Jahren Tausende von kleinen Hitlers und Stalins in Deutschland haben weil alle C&C spielen.

Zitat:
Original von ForumSchlampe
sicher spass SOLL im vordergrund stehen, doch es KANN nunmal sein dass dadurch einer auf die idee kommt und austickt und dieses KANN ist rechtfertigung genug (mein standpunkt) für indizierungen, sicher ist der großteil davon nicht direkt betroffen aber stell dir nur mal rein theoretisch vor, irgendwer wird gemobt wie sau, zieht sich in seine comp welt zurück, er kommt immer mehr auf den geschmack und sieht wie mit gewalt alles leicht und schnell lösbar ist, tickt aus, läuft amok
Und stell dir mal vor jemand wird gemobbt wie Sau und zieht sich voll und ganz in sein Hobby das Autofahren zurueck, kommt immer mehr auf den Geschmack tickt aus und faehrt alle tot ( alles natuerlich nur rein theoretisch aber moeglich ) Natuerlich sollten wir um deinen Gedankengaengen zu folgen jetzt das Autofahren verbieten. Sicher gab ihm das Autofahren nicht den Anreiz dafuer aber es gab ihm die Mittel in die Hand es zu tun. Trifft natuerlich nur auf ganz wenige zu, aber den ein oder anderen bestimmt.

UND DIESES "KANN" IST DIE ULTIMATIVE RECHTFERTIGUNG FUER EIN TOTALES AUTOVERBOT !

Ich glaube du verleugnest ein wenig die Intelligenz, Toleranz und das vorhandene Unrechtsbewusstsein der meisten Computerspieler, egal ob jetzt 10 oder 50 Jahre alt. Spinner wird er immer wieder geben auch Leute die Amok laufen, doch bei denen ist weit mehr schiefgelaufen im Leben als am falschen Computerspiel gesessen zu haben.

Nebenbei gesagt habe ich auch nie behauptet das ich persoenlich Filme wie Black Hawk Down oder aehnliches nicht gut finden wuerde. Wie viele andere auch bin ich mir durchaus bewusst was Realitaet und was Fiktion ist. Ich hatte auch nur zum Ausdruck gebracht das immer wieder fadenscheinige und laecherlichen Argumente rangekarrt werden um irgendwelche Handlungen, Verbote etc. zu begruenden wie es meiner Meinung nach im Fall von C&C passiert ist.

PS: So ein Text wird grafisch enorm aufgewertet, wenn man ab und an versucht ein wenig Gross und Kleinschreibung hineinzubringen. Kleine Absaetze zwischendurch erleichtern das lesen ebenfalls und vermeiden Kopfschmerzen beim Leser. Aber was sag ich dir denn, du bist ja der einzig Erwachsene von uns allen

Memphi