Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-11-2003, 16:15
Navis Navis ist offline
Visceroid

Navis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von dei-oma
Ich bin der meinung das das richtig ist das das copyright dabei stehen muss.aber frage wenn ich jetztn wallpaper mache und denn hindergrund von ner site habe muss ich dann was beachten.ich nehme wallpapers bloß für meinen schulordner.würde aber gerne selbst eins machen
Wenn dus für deinen Schulordner nimmst stört es keinen, das ist dann für private Zwecke genutzt (Achtung: Das gilt NICHT für die eigene Webseite, auf die kann man öffentlich zugreifen). So lange du keinem unter die Nase bindest das sei von dir wird sich auch niemand beklagen.

Aber das sieht schon ganz anders aus wenn jemand im wahrtsen Sinne des Wortes klaut und es als seins ausgibt, das kann in ner richtig dicken Klage enden!

Für deine Wallpapers: besorg dir Photoshop (Demoversion auf www.adobe.de ) und schau die www.gfx4ever.com genauer an!

Wenn du jetzt aber hingehst und den Ersteller direkt fragst und es schriftlich hast das dus verwenden kannst und eventuelle Auflagen von ihm erfüllst darfst du damit alles machen was er dir erlaubt