Zitat:
Original von SiegFried
es mag sein, dass du die angelegenheit so siehst und aus deiner ( ea? ) perspektive vielleicht sogar recht hast.
aber findest du es seriös, wie ea mit den kunden umgeht, die das deutsche generals uncut damals GEKAUFT haben?
gruss
SiegFried
|
Ich weiss ja nicht ob du das ganze nicht ein wenig falsch siehst.
Punkt 1: EA kann ueberhaupt nichts dafuer das Generals bzw. Zero Hour in der Form auf den Markt kommen musste. Sei froh das sie fuer Deutschland eine indizierte Version rausgebracht haben, ansonsten koenntest du das Spiel in Deutschland gar nicht bekommen. Andere Hersteller sind da nicht so zimperlich und bringen gar keine Indizierte Version auf den Markt.
Wenn du irgendwo die Schuld suchen willst mach das bei der BPJM.
Punkt 2: EA wird also gezwungen eine indizierte Version auf den Deutschen Markt zu bringen und gibt gleichzeitig einen offiziellen Patch raus welcher die Indizierung aufhebt. Ah ha klingt total logisch

ich frag mich selber schon warum die Idioten das nicht machen.
Punkt 3: Natuerlich ist es kein Problem den Key so anzulegen das man es fuer Netzwerkspiele auf mehreren Rechnern installieren kann, aber warum ? Wo steht geschrieben das die das machen muessen ? Ob das ganze jetzt Geldgeil, Scheisse oder sonstwas ist spielt doch absolut keine Rolle dabei. Andere Hersteller machen das nicht anders, reg dich doch ueber alle auf.
Punkt 4: Was willst du EA jetzt eigentlich vorwerfen ?
In diesem Sinne !
Erst ueberlegen, dann rummeckern !
Memphi