Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-11-2003, 19:39
Mr. Moe Mr. Moe ist offline
Buzzer

Mr. Moe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr. Moe eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
ich bin nicht froh das eine zensierte version erschienen ist, weil ea von mir kein geld bekommt (nichtmehr)....
zum andern, "die andern auch", siehe id software....da wird nix zensiert und wenns indiziert wird, erwachsene kommen immer noch ohne größere probleme an die games....
du bist jetzt sauer auf EA weil die ne unzensierte deutsche version rausgebracht haben :twink2: ?
die hättens auch sein lassen könn... und dein vergleich mit id hinkt. Ich mein is in deutschland jemals Quake III Team Arena rausgekommen? das war ein add-on zu Quake III... so und jetzt rate mal warum es nich rausgekommen is...

Zitat:
Als C&C Generals rauskam gab es noch keine indizierung seitens der BPJM. Als diese erteilt worden ist musste EA Generals in Deutschland vom Markt nehmen und durch die indizierte Version "Generaele" ersetzen. Generals gab es nicht indiziert nur noch als englische Version, welche man so nicht mehr im Laden kaufen konnte.

stimmt so einfach nicht
karstadt z.B. hats weiter verkauft
jo unterm Ladentisch darf man das... was Memphis offensichtlich gemeint hat is, dass es nich mehr öffentlich verkauft werden durfte (sprich nur noch unterm Ladentisch)

Zitat:
es verstösst nicht gegen die indizierung sondern würde lediglich bei inhaltsgleichheit ebenfalls indiziert werden, weshalb es trotzdem verkaufbar wäre...
sicher wäre es verkaufbar, aber nur unterm Ladentisch. Und wieviele Menschen wissen schon das sie es da kaufen könn?
EA würde so nur verlust machen (denn so lange wie CCG wär das Spiel nich aufm markt gewesen wenn sie nichts geändert hätten).

Zitat:
die "fanpropaganda" würde die werbemassnahmen von vornherein übernehmen die durch die indizierung verhindert werden würde
Ich glaube kaum das man so wirklich viel Absatz bekommen würde...

Zitat:
quote memphi
Dir stehen natuerlich als Spieler gewisse Rechte zu, aber nicht das Recht etwas illegales von EA zu verlangen oder ?

verlangt habe ich überhaupt nix, ich habe lediglich auf mein recht zur kritik hingewiesen
...und dein vorschlag hätte zur Folge gehabt, das EA was illegals macht...

Zitat:
EA wird und vor allem "DARF" kein Produkt, Patch in Deutschland verkaufen, bzw. zum Download anbieten, welches die Stunde Null, de fakto in ein unzensiertes Deutsches Zero Hour umwandelt.

es sollte mit entsprechendem
cd - key möglich sein, den zugriff auf den patch zu kontrollieren, wie schon gesagt
was soll da anders drann sein?... dann können halt leute die den CD-Key nich ham das nich tun...

Zitat:
Denkst du wirklich, dass solche "normalen" Käufer, die sich sofort ein Spiel holen wenn sie die Verpackung im Geschäft sehen, den Großteil der Masse ausmachen ?
Tun sie... wieviele Leute kennst du, die fast immer fragen, obs ne unzensierte Version unterm Ladentisch gibt?

@ForumSchlampe
...es gibt ne edit funktion