Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-11-2003, 22:47
ForumSchlampe ForumSchlampe ist offline
[Banned]

ForumSchlampe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Mr. Moe
du bist jetzt sauer auf EA weil die ne unzensierte deutsche version rausgebracht haben :twink2: ?
die hättens auch sein lassen könn... und dein vergleich mit id hinkt. Ich mein is in deutschland jemals Quake III Team Arena rausgekommen? das war ein add-on zu Quake III... so und jetzt rate mal warum es nich rausgekommen is...
ist es, nur so nebenbei....zumindest kann/konnte (ob man NOCH kann weiss ich nicht) man es völlig legal kaufen (team arena), ich habe es in einem suttgarter laden gekauft (der ne 18ner abteilung hat)....
ich hab übrigens ZENSIERTE version geschrieben nicht unzensierte...
ich bin nicht sauer deswegen dass se eine rausgebracht haben sondern ihre ganze "geschäftstaktik" geht mer gegen n strich....aber auch anderes thema , also ob unzensiert oder nicht, meine meinung über ea hätte bestand...des sind einfach sägge...

Zitat:
sicher wäre es verkaufbar, aber nur unterm Ladentisch. Und wieviele Menschen wissen schon das sie es da kaufen könn?
EA würde so nur verlust machen (denn so lange wie CCG wär das Spiel nich aufm markt gewesen wenn sie nichts geändert hätten).
cc hat solch einen bekanntheitsgrad, es würde sich rumsprechen, man hats doch an q3 gesehn, wieviele exemplare wurden NACH der indizierung verkauft, mehr als davor (hl engl. erfreute sich auch einer großen beliebtheit in D, obwohls indiziert war/ist)...und cc (generals auch, obwohl ichs net zu cc zähl, aber andere geschichte) traue ich sowas durchaus zu...wär es ein unbekannter tiitel würd ich dir zustimmen ist es aber eben nicht
wieso sollte es nicht so lange aufm markt sein? verstehe den ansatz/grund nicht?

Zitat:
Ich glaube kaum das man so wirklich viel Absatz bekommen würde...
ich eben das gegenteil bzw nicht unwesentlich weniger...

Zitat:
quote memphi
was soll da anders drann sein?... dann können halt leute die den CD-Key nich ham das nich tun...
da gäbs noch ein problem, das spiel war anfangs nicht indiziert...und die altersfreigabe war am releasedate lediglich ein leitfaden und nicht binden (sprich wenn der spieleverkäufer gemeint hat, das game an alle rauszugeben konnte er dies auch völlig legal machen)...sieht inzwischen zwar anderst aus war aber "damals" eben noch so und da könnten dann halt leute unter 18 im besitz dieses games sein bzw eines keys dafür (generals).....->ea würd n mächtigen tritt von herrn regierung bekommen
Zitat:
Tun sie... wieviele Leute kennst du, die fast immer fragen, obs ne unzensierte Version unterm Ladentisch gibt?
unter normalen umständen fasst niemand, allerdings wenn ich z.B. an hl englische version/deutsche version denke kenne ich beträchtlich viele
aber unter normalen umständen wird natürlich niemand fragen....doch eine indizierung ist eben kein normaler umstand
bei quake3 konnte man ähnliches beobachten....

na gut, mit der sache mit dem "die unter 18 jährigen fallen weg" kann man rein gesetzestechnisch auch vollkommen zustimmen, praktisch siehts aber anderst aus...was aber nicht fehler der bpjm ist sondern der bullerei/ladenverkäufer...aber das ist ein anderes thema wobei dieser gesichtspunkt die befürchteten gewinneinbrüche wohl minimieren/egalisieren würde
Zitat:
@ForumSchlampe
...es gibt ne edit funktion
weiss ich, war aber ne andere person, der evtl aufgrund der länge des anderen posts keine beachtung gefunden hätte?!