Zitat:
Original von Meister Propper
omg... das was du da ganz oben schreibst is totaler schwachsinn.. dein freund hat wohl alle generäle ineinander geschoben...
-der emperor is schon relativ schnell für strärke und größe aba dafür hat der panzer gen. keine artillerie
-der overlord is eignetlich nur vom nuke general fertig.. die von dem anderen sind eignetlich immernoch relativ langsam
-der tunnelrush (da hast du recht is leider wieder schnell möglich)
-der emperor is auch der "spezial" panzer vom panzer gen.. und wenn dus so willst kann man nen overlord auch net mit nem entführer einnehmen (zumindest wenn er urangranaten hat)
-der af-gen. hat schon einige probs gegen viel non-raketen-luftabweher aber was soll man sonst gegen den nehmen ???
-der superwaffen gen. hat auch net umbendingt nen nachteil, nur weil er nur 1ne sw bauen kann.... und ausserdem gibts geung server wo des aus is mit nur 1. sw !!!! und der sw gen kann auch andere panzer bauen (gerade aurora alpha is gut)
meiner meinung nach hat dein freund zu viel gekifft !!!
|
meine Rede. ZH is zwar unbalanced aber deine Argumente sind Schrott.
Wenn da Emperors kommen nehm ich (als nuke general) einfach ein paar nukegeschütze und tot isser.
als ingeneral ein paar horchposten schön verteilt natürlich.
china die beste aufklärung? lol
ich glaub das braucht echt keinen kommentar

nimm halt 2-3 entführer pro emperor und net bloss einen. toll. ich kann auch rumheulen: meine gattlings haben keine chance gegen nen emperor *rumheul*. ganz tolle Leistung.
mehr sag ich net