@Memphis:
man du bist auch einer dieser exquisiten Über-Spassten, die Ihre Einträge nur durch kompletten Schwachsinn zusammenbekommen oder?! ...abgesehen von der Produktivität Deines Beitrages und das Du Dich hier wohl mir jedem anlegen willst ne`?!
Bsp. "Durchgang": ich hab noch nie gesehen, das man für Hubschrauber zwingend Durch-Luftstrasse oder ähnliches sagt, aber wie soll man das jemandem erklären, dem Begriffe wie abstraktes Denken komplett fremd sind.
Wenn ich eine frei Stelle suche, an der ich unerreichbar an der feindlichen Stingerstellung (<- soll ein Bsp. sein, weisste?!) vorbeikommen kann, is das für mich sinngemäß ein Durchgang durch die feindliche Abwehr.
Zur Dreistigkeit, zu glauben, mich "beurteilen" zu koennen:
das spricht noch mehr für Deine Fähigkeit, mitzudenken beim Lesen. Denn wenn ich sage, ich spiele fast nur dies oder das, heisst es noch lange nicht, das ich wie Bildemmisionsabhängige Rotzgören jeden Tag 20 Spiele mach und deswegen ein Uebergott sein muesste. Ich spiel a) nicht tägl., weil man auch ein Leben ausser dem Computer hat, weisst du?! und b) fast nur Karten wie TwilightFlame, auf denen es viel mehr Sinn macht, die GBA so stürmen zu lassen, während ich eben lieber mit Helix übersetze oder mit einz. Infantristen stresse, als das ich mit Fahrzeugen durch die ganze Karte fahre am Anfang.
|