Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-11-2003, 16:40
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Zum Thema 'Wunschkind':
Sowas find ich irgendwie pervers: immer das Perfekte haben zu wollen, sowas ist von der Natur nicht gewollt...
Wenn sich jemand selbst verändern will (Implantate à la Deus Ex ), soll er das tun, aber seinem Kind eine Zukunft vorherzubestimmen, also es vor der Geburt schon zu nem extrem intelligenten Kind zu machen, was es dann vielleicht nicht will, halte ich nicht für richtig

Zum Thema 'perfekte Freundin':
Es käme da auf meine Gefühle für das jeweilige Mädchen an: Wenn ich eine lieben würde, wäre es mir egal, ob sie eine 'Veränderte' ist oder nicht

Zum Thema 'DNA-ismus' (das Wort find ich geil!):
Sowas ist natürlich nicht richtig, aber wer unterscheidet bei seinen Gefühlen schon über richtig und falsch?

@Koter: Bill Gates hat es mal für unmöglich gehalten, dass eine PC-Anwendung mal mehr als 80kB RAM brauchen wird

Also warum sollte es nicht irgendwann mal möglich sein, dass man das Gehirn verändern kann?
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!