Entschuldigt meinen abrupten Schnitt, meine Zeichenzahl war gerade überschritten. Weiter geht 's.
Nur die Kontrolle der Roboter schüfe neue Arbeitsplätze.
Mein Fazit: Ich spreche mich absolut dagegen aus, Menschen zu klonen oder auch nur genetisch zu verbessern. Es ist meiner Meinung nach einfach nicht des Menschen Aufgabe Creaturen zu erschaffen.
Vor allem nicht solche, die ihm geistig und körperlich überlegen sind.
Meiner Meinung nach sollte man nicht eine solche Büchse der Pandora öffnen, ja nicht einmal den Deckel leicht anheben, nur um zu schauen, was drin ist.
Irgendwann würde dieser Inhalt, da bin ich mir ganz sicher, die "herkömmliche Menschheit" vernichten
Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden verletzt, vor allem nicht Wölfchen

, ich habe mir leider deinen Beitrag wegen dem Umfang und des Informationsgehaltes geschnappt und zerlegt. Sorry. Ich denke/hoffe, du hast nicht alles genau bedacht bevor du es geschrieben hast.
Ich hoffe, ich habe einige von euch überzeugt, sodass wir diese Entwicklung solange wir leben, wo immer es geht aufhalten.
@Opposition. Wenn ihr weiter euren Standpunkt vertretet, ist dies für mich auch kein Problem, ich will euch nur auf die Risiken und ethischen Probleme hinweisen, die so etwas mit sich bringt.
Ich freue mich über eure Kommentare. Ihr könnt mich gerne auf Logikfehler hinweisen, ich werde versuchen, diese auszuräumen. Ist halt nicht einfach, so einen langen Post fehlerlos zu schreiben.
Ächz, Stöhn, *Fingerabfall*