Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 19-11-2003, 23:07
World-Builder World-Builder ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 198
World-Builder hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Die ungesunde Ernährung lässt sich in der heutigen Zeit leider kaum mehr vermeiden...
Wenn man in der Mittagspause was warmes Essen will, dann hat man nicht viel Zeit, d.h. es muss schnell zubereitet sein->Junk Food
Zudem schadet nicht nur die schlechte Ernährung zu Schäden an den Organen, auch Stress ist ein Faktor und den kann man in der heutigen Gesellschaft nicht vermeiden.

Nur wenn man anfängt 'kleine Sachen' wie Organe zu klonen/verändern, dann ist die hemmschwelle zum nächsten Schritt nicht sehr groß, so nach dem Motto: "Wenn wir Leber, Herz, usw. schon klonen/verändern, warum machen wir nicht mit dem Gehirn weiter?", dann: "Wenn wir das Gehirn verändern, warum nicht gleich nen ganzen Menschen?"
Zu dem Essen hast du natürlich Recht. Aber irgendwann muss der Mensch ja sterben und ich wollte damit nur auf die Eigenverantwortung des Menschen hinweisen, dass er nicht die Medizin als einziges Mittel zur Lebensverlängerung sieht.
Ich will eben nicht, dass auch nur ein bisschen am Menschenklontabu gesägt wird, weil mir diese Hemmschwellenabsenkung klar ist.
Deshalb verteidige ich diese Position auch an weniger wichtigen/eher einzusehenden Stellen. Siehe Medizin...
Okay, ihr seid wieder dran.
Mit Zitat antworten