Zitat:
Original von World-Builder
Was meinst du, auf welcher Seite in dieser Diskussion ein Vorsitzender eines Genforschungslabors stünde?
Wirklich nicht arg fernliegend, dass jemand seine eigenen Interessen mittels Umbiegen von ethischen Grundsätzen unterstützt.
|
Nagut du hast recht, das hatte ich net beachtet
Zitat:
Original von Alex0815
Zitat:
Original von Hydroxie_Koter
Zitat:
Original von Alex0815
ich meine irgendwann wird es kommen, das menschen geklont werden ...
und ich könnte mir vorstellen, dass es als erstes von irgendeinem militär gemacht wird ....
|
wozu ? das ergibt doch überhaupt keinen sinn (im gegensatz zur genmanipulierung)
|
ich meinte ja auch die kombination aus klonen und manipulieren (nächstes mal weiterlesen und gehirn an lassen)
auserdem warum keinen sinn?? die haben dann menschen mit verstärkten fähigkeiten und und und ....
also besser soldaten findest du nirgends
und diese soldaten können die dann verheitzen weil sie reproduzierbar sind !!!!
|
1. Es ist nicht mein Fehler wenn du nicht das, was du meinst, ausformulieren kannst
2. Man muss nicht einen Menschen klonen um seine DNA zu manipulieren
3. Es gibt genügend freiwillige soldaten, wozu sollte man überhaupt klonen, das übrigens immense Geldsummen kostet, wie bereits erwähnt (soviel zum thema "gehirn anlassen und weiterlesen"

)
4. Das "Verheizen" von Menschen wird nie von der zivilisierten Gesellschaft aktzeptiert werden, egal ob sie eine manipuliert DNA haben oder nicht
ich freu mich schon auf deine schlechten ausreden part 2