mahlzeit...
jo jo jo... die tunnel sind ein problem
das witzige daran ist, dass es ein "versehen" von EA-LA ist, das die tunnel wieder so eine kurze bauzeit haben.
aber es wird definitiv im nächsten patch wieder ausbalanziert und somit werden diejenigen, die gba/gla/igb im moment wg. der tunnel spielen eine harte zeit erleben (hoffe ich doch)
genauso will EA mit dem ersten patch auch noch was am "spreng-jeep" vom tnt-general machen, was ja die zweite lahme plage im spiel ist
allerdings weiss ich nicht, ob am sprengupgrade was gemacht wird, oder am jeep
es läßt jedoch hoffen, dass es bei dem tnt-general keine "spreng-turbotrucks zum halben preis" mehr geben wird und die zweite gruppe der "lahmen" spieler ein problem bekommen wird
wenn man mal ehrlich ist, in grösseren spielen (3v3 / 4v4) ist die auswahl der spielbaren generale doch sehr eingeschränkt und das wiederum läßt das spiel im moment recht eintönig wirken.
man sieht fast nur noch toxin- und tnt-gba, ein wenig luftwaffe und infantrie, denn der rest ist in den grossen matches kaum spielbar wenn man z.b. 3xgba als gegner hat
leider läßt der patch ja immer noch auf sich warten, auch wenn sich dieser bei EA schon in der testphase befindet, will EA halt einen patch bringen, der nicht nur fehler / balancing korrigiert, sondern auch "zusatz" bringt (in dem fall vom patch 1.1 sollen 6 zus. multiplayer-karten integriert werden)
naja... geduld ist eine tugend
gruss
-_]FateF8[_-SoD
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