Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-11-2003, 15:19
Salasar Salasar ist offline
Terrordrohnenhirte

Salasar hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ok gutes argument überleg ich mir auch nochmal...
bisher hab ich trotzdem (zum. so lange ich nur 4 hab) lieber ein kompl. geschwader im angriff, da ich mir immer sage, das eine gatling (ich glaube avenger ist schwächer gepanzert oder?!?) auf jeden fall -ich würde sagen, in 90% aller Fälle- eine mig runterholt. so kann ich gewähren, das ich bei einem solchen angriff wenigstens auch die gatling sicher erwische. bei 2 migs haette ich eher angst, das der panzer hinterher noch steht und dann sogar noch befördert würde...!?!?

ok, is ja auch nur theorie, weil ich glaub in einem punkt sind wir uns bestimmt einig: lieber einen verband angreifen (feuersturmeffekt genüsslich grinsend zuschauen), als eine einzelne gatling oder einen avenger.
ausser natürlich, man will gezielt dort ablenken oder z.b. für einen helix die bahn freiräumen ....

PPS: die türme machen auch super neben allen wichtigen hauptgebäuden. Ich zum. lass oft das baufahrzeug erst mal grade da stehen, wo es grade baute, bis ichs irgendwann brauch, weil man ja auch nicht immer an alles denkt. aber z.b. neben einer atombombe ist der prop.-tower zus. mit einer gatling-cannon und einem kraftwerk sehr gut!
wenn der ami z.b. mit aurora kommt, hat man oft die chance (hat schon mehrfach geklappt ), das mind. 1 aurora das kraftwerk statt der bombe trifft und du dadurch n paar sec mehr zeit hast. und der prop.tower hilft im allgemeinen, wenn ein angriff auf die bombe oder hackerzentrale oderoderoder kommt (und nicht grade die MOAB oder scudstorm ALLES weghaut), das das baufahrzeug auch in verseuchtem gebiet reparieren kann!!! ...klappt nicht immer, aber OFT ....is auf jeden fall n versuch wert